Network

Netzwerk

Immer gut vernetzt – Linestyle Artwork
(Always well connected – Linestyle Artwork)

Symbolisches_Bild_Netzwerk_von_Linestyle-Artwork_Hennef

(English in italics)

Durch meine langjährige Arbeit in verschiedenen Bereichen habe ich einige talentierte Mitkreative kennengelernt, die ich zu meiner großen Freude nun zu meinem Arbeitsnetzwerk zählen kann und mit denen ich schon einige Projekte umgesetzt habe:
(Through my many years of work in various areas, I have met some talented co-creatives, whom I am very happy to now include in my work network and with whom I have already implemented several projects:)

Michael Haas BigEasyStudio.de
(Tonstudio für Musik , Sprachaufnahme und Imagefilm)

Jenny Krumpen

Digital Artist, Grafik Design & Fotografin

Thomas List
(Komponist und Musiker)

David Weiers
(Sprecher für Werbe- und Hörbuchaufnahmen)

Siggi Haverkamp  Sigrid Haverkamp.de

Sprecherin & Sängerin

Sebastian Lehmann L-S-Photographie.de
(Web-Design&Fotograf)

Jonas Steingräber Freylin Fotografie
(Fotograf)

Kim Petras kimpetras.com
(Schwester, ( 😉 )Musikerin und Sängerin)

Torsten Schramm TaktArt
Label und Booking für Musikprojekte

 

 

 

Back to top

Back to „The Artist“

(Back to „Welcome“)

.st0{fill:#13AFF0;}