Babypause und Babybauch Shooting

Ende November werde ich zum zweiten Mal Mama. Um den Zeitpunkt der Geburt gönne ich mir und „Linestyle Artwork“ eine Babypause von drei Wochen. Danach bin ich wie gewohnt wieder für Sie im Einsatz.

Zu diesem Anlass haben drei wagemutige Kolleginnen und ich (inklusiver unserer Männer und meinem Sohn) ein ganz besonderes Babybauchshooting veranstaltet. („Wagemutig“ weil es uns das Wetter wirklich nicht einfach gemacht hat …dennoch haben wir das Shooting ohne Regen hinter uns gebracht)

Linestyle_Artwork_Babybauch_Shooting_Tolkien_Fantasy_Cosplay_Anna_Mia_Rebecca
„Elbenwache“
mit Mia Steingräber und Rebecca Schmidt

Die Idee war ein Elbenshooting ganz im Tolkien-Stil. Die Kostüme und Accessoires haben wir, bis auf ein paar Ausnahmen, vollständig selber gemacht.

Mit von der Partie waren Mia Steingräber von „Mia Steingräber Illustration“ ( http://zeichenblog.mia-steingraeber.de/ ) und Rebecca Schmidt von „Ermelyns Creations“ (http://ermelyns-creatures.blogspot.de/2016/04/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html). Rebecca hat auch ihr eigenes und Mias Kostüm geschneidert.

Linestyle_Artwork_Babybauch_Shooting_Tolkien_Fantasy_Cosplay_Familie
Die ganze Familie
-Bald zu viert
Linestyle_Artwork_Babybauch_Shooting_Tolkien_Fantasy_Cosplay_Anna_Mia_Rebecca_2
„Pause“
mit Mia Steingräber und Rebecca Schmidt

Das „Elbenmama-Diadem“ stammt aus dem Hause „Ayree Works“ (https://www.etsy.com/de/shop/Ayreeworks) und der Kopfschmuck der beiden anderen Elbinnen sind aus dem „Schnörkelschmuck“-Shop (http://shop.schnoerkelschmuck.de/)

Linestyle_Artwork_Babybauch_Shooting_Tolkien_Fantasy_Cosplay_Mia
Mia Steingräber von „Mia Steingräber Illustration“

 

Linestyle_Artwork_Babybauch_Shooting_Tolkien_Fantasy_Cosplay_Rebecca
Rebecca Schmidt von „Ermelyns Creation“

Bleiben noch die Elbenohren zu erwähnen. Diese Maskenteile sind von Ellen Dinspel aus dem Hause „Ungebil.de“ gefertigt. (http://www.ungebilde.de/index.php)

Es hat viel Spass gemacht und ich habe eine schöne Erinnerung an die Zeit mit meinem zweiten Babybauch. Jetzt freuen wir uns riesig auf den Familienzuwachs. (Übrigens bekommt mein Sohn ein Schwesterchen 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + achtzehn =